je suis un grand fan d'overwatch je suis tres bon pour jouer sombra
chacal domina ashe et voila je suis drole rageur des fois je ne fais pas de stream
a une equipe avec l'esprit d'equipe un bon duo
Diesen Spieler bewerten
Bestätige die folgenden Bedingungen, um eine Bewertung hinterlassen zu dürfen: Das Benutzerkonto ist mindestens eine Woche alt, gerechnet ab dem Tag der Anmeldung, du hast mit diesem CV an mindestens einem Interview teilgenommen oder wurdest mit diesem verbunden, und du hast diesen CV in den letzten 6 Monaten nicht bewertet.
Begründe, warum dieser Spieler unangemessen ist oder gegen die Regeln von Curry.gg verstößt